Willkommen bei Meineid scheen

 

Ich heisse Nadja, wohne mit meinem Partner und unseren zwei Kindern in Studen SZ.

Als Ausgleich zu meinem Job und zum Mami sein, habe ich mir ein Hobby gesucht und so bin ich zum Nähen gekommen. 

In liebevoller Handarbeit mache ich kreative Babygeschenke wie z.b. Erinnerungsboxen, Greifringe, Schnuffeltiere und vieles mehr.....

Auch Mamis kann ich glücklich machen. Aus Tragetuchstoff nähe ich div. Sachen wie z.b. Taschen, Rucksack, Kosmetiktaschen etc....

Gerne setzte ich auch deine Wünsche kreativ um, melde dich ganz einfach via Kontaktformular oder Facebook/Instagram

Freue mich auf viele Aufträge

 

Eure Nadja

 

 


26.November 2023 Weihnachts-koffermarkt Einsiedeln 10.00-17.00 

Im Koffer dabei : Diverse Adventsgestecke


10.Dezember 2023 Advents-koffermarkt Morschach 10.00-17.00

Im Koffer dabei : Adventsgestecke, Pumphosen, Nuggi- Beissketten und Greifringe



Kontakt


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.